
Wir besuchen Sie (selbstverständlich kostenlos) und besprechen alle technischen Voraussetzungen für einen Testlauf.
Die Abläufe bei einer Zusammenarbeit
Schritt 1
Terminvorschläge für ein Vorgespräch vereinbaren.
​
Schritt 2
Wir besuchen Sie unverbindlich vor Ort und besprechen die technischen Voraussetzungen und Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit.
​
Schritt 3
Sie erhalten eine schriftliche Offerte für die gemeinsame Zusammenarbeit.
HIN/Cloud
Für einzelne Aufträge, kurzfristige Einsätze sowie für kleinere Berichtsmengen, bieten wir auch die Zusammenarbeit via Hin (Mail) oder Cloud-Zugang an. Die Diktate und geschriebene Schriftstücke, werden rasch per Mail oder Cloud übermittelt und gem. Dringlichkeit und Ihren Vorgaben bearbeitet.
Remote (Fernzugriff)
​Für Daueraufträge, grösseren Berichtsmengen und grösseren Unternehmen, empfehlen wir eine Zusammenarbeit via Remote-Zugang. Dies ermöglicht das Schreiben in Ihrem Klinikinformationssystem sowie die Nutzung der hauseigenen Programme. Der Prozess kann von A-Z erledigt werden, ohne nachträglichen Aufwand für Sie oder Ihrem Team.
-
Anmeldung in Ihrem System via Fernzugriff.
-
Bearbeitung der Diktate und Berichte im kundeneigenen Klinikinformationssystem.
-
Auf Wunsch können auch Korrekturen, Abrechnung gemäss Tarmed sowie Versand der Berichte, ihn Ihrem System durchgeführt werden.
-
Datei per Mail an „medprogress@hin.ch“ oder in die Cloud übermitteln.
-
Diktat wird gemäss Ihren Vorgaben und Formatierungen fertiggestellt.
-
Übermittlung der fertigen Dokumente per Hin oder Cloud an Kunde.
Wichtig: Sollte Ihr Mail-Account nicht hin-geschützt sein, bitte keine Patientendaten mitsenden, damit wir den Datenschutz gewähren können.